06/06/2017 - Truck Trial Europameisterschaft in Frankreich

Vom 03. bis 04. Juni 2017 startete das Team Heidenreich Hemscheidt trucksport mit dem UH1 beim 2. Lauf zur Truck Trial Europameisterschaft in Montalieu-Vercieu (Frankreich). Vor dem Einsatz bei der Rally Breslau in Polen sollte das Fahrzeug einem Test unterzogen werden. Das Motorsportgelände im Vallye Bleue ist für einen solchen Test bestens geeignet. Die vorbereiteten Sektionen erfordern extreme Verschränkungen, bieten steile Auf- oder Abfahrten, sind bestückt mit Gräben oder Abbruchkanten. Mal auf weichem Kies, mal in festem Erdreich und in anderen Abschnitten führt die Fahrlinie über Felsplatten oder Felskanten.

Der Test konnte als sehr erfolgreich abgeschlossen werden und der UH1 ist definitiv bereit für die Rallye Ende Juni in Breslau, Polen.

0210496850
info@hemscheidt.de